Ueberreuter-Sachbuch – Neuer Online-Auftritt

Startseite Ueberreuter-Sachbuch

Startseite Ueberreuter-Sachbuch

Den neuen Online-Auftritt haben wir gemeinsam mit dem Team von Ueberreuter-Sachbuch in der relativ kurzen Projektzeit von zwei Monaten umgesetzt. Die neue  Website präsentiert sein erfolgreiches Sachbuchprogramm nun sehr übersichtlich und kundenfreundlich.

Für den neuen Online-Auftritt kommt als Software und CMS – wie könnte es anders sein – wieder WordPress zum Einsatz, sowie das bewährte Online-Shop-Modul WooCommerce. Die von uns entwickelte Shop-Lösung ermöglicht es, dass die in der Verlagssoftware gespeicherten Metadaten mit einem standardisierten Import automatisiert – und in regelmäßigen Intervallen – in den Shop gespielt werden.

"Spuk in Wien" bei Heute Leben

„Spuk in Wien“ bei Heute Leben

WordPress macht es dem Ueberreuter-Team auch sehr leicht über die Aktivitäten des Verlags wie Veranstaltungen, Buchpräsentationen und die monatlichen Neuerscheinungen auf dem Laufenden zu halten. Und mit dem integrierten Newsletter-Tool können KundInnen, interessierte KollegInnen im Buchhandel sowie JournalistInnen aktiv darüber informiert werden. Wir wünschen dem Ueberreuter-Team rund um Verlagsleiterin Birgit Schott viel Erfolg und viele tolle Neuerscheinungen!